Welt Organic 

Dot Nummer Mit Buchstaben Entschlüsseln

Dot Nummer Mit Buchstaben Entschlüsseln. Ein zusätzliches dreieck hinter der letzten ziffer zeigt an, dass der reifen. Ich habe einen hyundai h100 2,5 td baujahr 1999 (mit mitsubishi motor) und der motor klappert im.

Wo steht das Reifenalter bei Toyo Reifen? (KFZ, Autoreifen) from www.gutefrage.net

So können sie hinter den buchstaben „dot“ auf ihrem reifen das werkskürzel, die reifengröße und den produktionszeitraum ablesen. , dot nummer buchstaben statt nummer, reifen dot buchstaben statt zahlen , dot schlüssel reifen. Das herstellungsdatum eines reifens lässt sich an der mit den buchstaben dot beginnenden identifizierungsnummer auf der reifenflanke ablesen.

Das Sagt Die Michelinpage :

1007 = produktionswoche (10) und produktionsjahr (07=2007) Man kann es auch noch einfacher ausdrücken. Sie ist gut erkennbar an den vorangestellten buchstaben dot.

Ich Habe Einen Hyundai H100 2,5 Td Baujahr 1999 (Mit Mitsubishi Motor) Und Der Motor Klappert Im.

Ein langer code, der mit den buchstaben „dot“ beginnt, gefolgt von 10 bis 12 zeichen. Erfahren sie bei uns, wie sie das reifenalter auf ihrer flanke ganz einfach ablesen können und was es tatsächlich aussagt. Also taschenlampe und hinlegen oder lenkung einschlagen.

Ein Zusätzliches Dreieck Hinter Der Letzten Ziffer Zeigt An, Dass Der Reifen.

Der reifen mit der aufschrift dot 1914 wurde beispielsweise in der 19. Auf der seitenwand eines reifens befinden sich nicht nur angaben zur größe und zum produktionsdatum, sondern auch zum hersteller und zur fabrik, in der ein reifen gefertigt wurde. Die ersten beiden ziffern davon bilden die woche, die dritte steht für die letzte ziffer des jahres.

6 Antworten Neuester Beitrag Am 20.

Aber wichtig ist das was dem oval zu lesen ist, was in der nähe der buchstaben dot zu finden ist. Der austausch von reifen wird nicht nur wegen eines abgefahrenen profis notwendig. Mit der zeit entwickelte sich die dot nummer zum standard und ist nun auf jedem reifen zu finden.

Die Erste Beiden Ziffern Geben Die Produktionswoche, Die Letzten Beiden Das Produktionsjahr An.

An der reifenflanke finde ich nur den hinweis dot hwf8. „dot“ steht für „department of transportation“, einfacher: Die komplette dot inklusive des.

Related posts

Leave a Comment